Okt 222014

Auf Einladung des Ortsverbandes FDP Eckernförde-Schlei-Ostsee stellt Frank Schäffler sein neues Buch „Nicht mit unserem Geld“ am 28. Oktober 2014 um 19.00 Uhr im TÖZ (Technologie- und Ökologiezentrum) in Eckernförde in der Marienthaler Str. 17 vor.

Der ehemalige FDP-Abgeordnete Frank Schäffler war einer der ersten, die sich im Bundestag gegen die als „alternativlos“ bezeichneten Experimente, die angeblichen Rettungsmaßnahmen und die milliardenschweren „Rettungsschirme“ gestellt haben. Mit seinem Buch will er aufzeigen, wie diese falsche Politik in noch schlimmere Krisen führen wird. Das weltweite Experiment, das es in dieser Dimension in der Wirtschaftsgeschichte noch nie gegeben hat, wirkt sich nicht nur auf die zukünftige Generation aus, sondern zeigt mittlerweile deutliche Spuren. Eine 40 Jahre andauernde aggressive Geldpolitik faktisch aller großen Notenbanken stößt an ihre Grenzen.

Auf der Veranstaltung im TÖZ wird Frank Schäffler den Gästen zu seinem Buch Rede und Antwort stehen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.